Bücher, Filme, Artikel

Mediales zum Thema
Themen
Bücher

Ach ja, für alle, die es interessieren mag: meine "Einstiegsdroge" in das ganze Thema stammt aus dem kleinen Handbuch: "Stopp! Die Umkehr des Alterungsprozesses" von Andreas Campobasso. (etrangere)

Antworten: 10Aufrufe: 146Letzter Beitrag: 25.03.2018 von Leahnah

Artikel

Https://www. joyclub. de/link/41614149. html https://www. joyclub. de/link/41614159. html (etrangere)

Antworten: 4Aufrufe: 122Letzter Beitrag: 13.10.2017 von Placidus_Maja

Meditation hält das Altern auf

Https://www. joyclub. de/link/41613960. html Hier die wissenschaftlichen Forschungen auch zum Älter-Werden (etrangere)

Antworten: 3Aufrufe: 115Letzter Beitrag: 12.10.2017 von Herzbube

Videos

Eher deprimierend... aber es gibt Möglichkeiten, das aufzuhalten! https://www. joyclub. de/link/41614141. html (etrangere)

Antworten: 4Aufrufe: 133Letzter Beitrag: 11.10.2017 von maymoqui

Interessante Gruppen zum Thema

  • Spätes Glück Hamburg
    Spätes Glück Hamburg
    Eine Gruppe für die Menschen die schon etwas älter sind und sich nicht in den Gruppen der Jugend wohlfühlen.
  • Ü50 Österreich
    Ü50 Österreich
    Diese Gruppe ist für alle ab 50 Jahren, welche sich aktiv beteiligen wollen.
  • 50 Plus
    50 Plus
    Aktive, selbstbewußte Menschen im Alter von 50+, die gelegentlich auch mal unter sich sein wollen und ........