Bücher

53311

10. Okt 17

Literaturempfehlung
Ach ja, für alle, die es interessieren mag: meine "Einstiegsdroge" in das ganze Thema stammt aus dem kleinen Handbuch: "Stopp! Die Umkehr des Alterungsprozesses" von Andreas Campobasso. Wer ein hochliterarisches Werk erwartet, wird sicher enttäuscht, so viel vorweg. Ich finde die Art und Weise, wie er schreibt schon sehr gewöhnungsbedürftig, geradezu polemisch. Aber: ich war neugierig und hab´s trotzdem zuende gelesen und aus Spaß einfach mal viele Tipps ausprobiert - mit zum Teil durchschlagender Wirkung. Aus diesem Grund gebe ich das hier gern mal weiter...

25. Mär

Wissen
"Erneuere deine Zellen" von Lumira finde ich ganz interessant

*geheimtipp*

von Lumira gibts auch interessante videos auf einem sehr bekannten videokanal

das Wissen ist da, was mensch draus macht liegt in ihren/seinen Händen ...

25. Mär

kolloidales Gold
"Heilen mit Gold" von Brigitte Hamann

momentan mein "Lieblingsbuch" *les* ... *idee*

25. Mär

dionysos6166:
kolloidales Gold
ob ich meinen Körper mit diesem belasteten Material rot färben möchte, wag ich zu bezweifeln
ich denke, meine innere Einstellung hat viel mehr Einfluß
und dieser Wahn unbedingt jünger zu wirken, jünger auszusehen
da bleib ich lieber bei meinen Falten und liebenswert, verrückten Alten

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
25. Mär

@dionysos166
würdest du dich Bitte an das Thema dert Gruppe halten wir sind hier weder bei den Spiris noch bei Heilkunde oder was auch immer
wenn du dich in der Gruppe umgesehen hast siolltest du bemerkt haben das es um Ernährung dazu passend Umwelt und Gesundheit geht

25. Mär

@maymoqui
Ähm, sorry, ich finde beide Buch-Hinweise von @dionysos interessant und durchaus zumThema der Gruppe passend. "Spiris"? Und dass Heilkunde nichts mit Gesundheit zu tun haben soll, verwundert mich doch sehr...
Ich wünsche einen schönen Restsonntag in guter körperlicher und geistiger (spiritueller *g* ) Gesundheit

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
25. Mär

die Thematik
kollodiales Silber oder Gold gehören halt nicht zum Thema jugendlich Älter werden sondern eher in den med Bereich wir wollen hier nicht heilen sondern Wissen welche Literatur zum allgemeinen gesunderhaltungsbereich gehören und nicht wie heile ich Krankheiten egal wie interessant sie sind

Ihr dürft euch aber sicher für diese Themen erwärmen und erfreuen in der richtigen Gruppe

wir haben uns alle an die Richtlinien zu halten und nicht einer anderen Gruppe Konkurrenz zu machen wenn es sich nicht nicht explizit um unser orginäres Thema handelt und DAS ist es def. nicht. Welches Dionysos auch weiss nicht wahr?

CoMod

25. Mär

@maymoqui
Ich würde mich freuen, zu dieser - in meinen Augen zweifelhaften bis obskuren - Abgrenzungsphilippika andere Meinungen zu lesen.
Die Begründung "Konkurrenz zu anderen Gruppen" ist PER RICHTLINIE verboten hört sich doch sehr deutsch an. *klugscheisser* *nachdenk*
Nichts für ungut.

25. Mär

Unklarheit?
"andere Meinungen" will heissen: "weitere Meinungen".

25. Mär

Danke Alexandrus
melde mich wieder ab, bin hier anscheinend unerwünscht

wurde schon in anderen foren von (angeblich spirituelleren) bestimmten personen angepisst, egal was ich geschrieben habe

darauf kann ich verzichten

wünsch Euch Alles Gute

*undwech*

25. Mär

ich seh hier grad nur einseitige Wahrnehmung
anstatt sich miteinander zu den Themen zu bereichern
vielleicht fehlt mir diese Form, haben möchte ich sie jedenfalls nicht
  • Analplug ANNI Round T1 by Diogol Farbe:rosa
    Analplug ANNI Round T1 by Diogol Farbe:rosa
    Schwarzer Analplug mit klarem, rundem Swarovski-Element. 6 cm lang, Ø 2,5 cm.
    Preis: 27,95 EUR
  • Liebeskugeln Smile Sporty Farbe:schwarz
    Liebeskugeln Smile Sporty Farbe:schwarz
    Perfektes Vagina-Training für mehr Spaß am Sex! Das Tragen dieser Liebeskugeln mit leisem…
    Preis: 16,95 EUR
  • Analplug Heavy Diamond large
    Analplug Heavy Diamond large
    Schwarzer, konisch geformter Analplug aus kühlem Aluminium und klarem Schmuckstein am…
    Preis: 54,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• HORROR
    HORROR
    Horror = von lat. horror „Starren“, „Schauder“, „Grausen“ In dieser Gruppe geht es ums große Thema "HORROR"
  • Reale Treffen 40+
    Reale Treffen 40+
    Mitglieder 40+ suchen reale Kontakte: für alle die das "40ste Lebensjahr erreicht oder überschritten haben"
  • BDSM 45 plus
    BDSM 45 plus
    Unsere Gruppe soll einen Raum für BDSM-interessierte Menschen jenseits der 45 schaffen.