Energie...

 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
27. Apr

Energie...
Heute hat in einer meiner anderen Gruppen ein Teilnehmer gepostet, was denn zu machen sei, wenn der ganze Tag schief läuft, alles aus dem Ruder läuft und die Kraft fehlt....

Als ich dann darüber nachdenken konnte, fiel mir auch auf, dass ich vor 20 Jahren noch ganz anders mit meinen Energien umgegangen bin.... und fragte mich, was mir Energie gibt, wenn so der Speicher leer läuft.

Ich habe keinen Anspruch auf Vollständigkeit, wenn ich jetzt ein paar Sachen nenne, die mir spontan einfallen:

Yoga
Meer
Sex

Was gibt euchEnergie?
 
 
28. Apr

manchmal reicht eine Melodie, die mir einen besonderen Schub gibt,
ein anderes Mal dem Regen zu sehen oder mit dem Rad ein paar Runden mehr fahren,
den Wind nutzen, alles an Kraft-& Energiefressern weg pusten lassen
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
28. Apr

für mich funktioniert
Natur
Tiere
Musik,Meer oder See also Wasser auch selber drin liegen
Tiermusik hören und auf´s Wasser sehen
frische Pflanzengerüche Kräuter
 
 
28. Apr

Yoga
Meditation
Sport (im Moment denke ich an Schwimmen) + allgemein Bewegung
Natur (Wälder und Wiesen)
Musik (diverse....)
Erotik auf jeden Fall

Die Reihenfolge spielt hier keine Rolle....
 
 
29. Apr

Für.
Auch wenn ich keine mehr habe..joggen,natürlich im Wald.Kick gefällig? Ac\Dc..den Nachbarn zuliebe mit Kopfhörern..
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
15. Mai

Energie mehr....
Nackt in der Sonne liegen
Floaten
Blumen pflanzen....
 
 
16. Mai

Möglichst jeden Morgen eine Runde nordic walking machen, da joggen aufgrund eines schweren Skiunfalls vor Jahren, nicht mehr geht.
 
 
13. Jul

Ich mache das regelmässig bei Anderen !!
Bingo kommt promt sofort zurück.
1.
Ein ganz besonder liebes Lächeln schenken.

Das was mir gut tut, tue ich anderen an.
Eben möglichst viel Aufmerksamkeit schenken,
mit Körpereinsatz und Hingabe viel Herz und die Seele eines Anderen ansprechen.

2.
Jemanden ohne Berechnung , nur völlig selbstlos,
aus reiner Nächstenliebe eine Freude machen.

Was der Seele gut tut und berührt. Fehlt oft bei Männern im täglichen Umfeld !
Ich als Frau mache es hier seit eh und je durch meinen früheren Job geprägt ,
allen Männern überall gerne zur Nachahmung vor.
Junge, selbtbewusste Männer nehmen es dankbar als Vorbild erkenntlich an
und sehen was es bewirkt , wie gut es ankommt bei allen Frauen,
die mir dann auch ebenso begegnen.

Ruft oft Neid der Männer , aber auch ganz viel Respekt und Bewunderung hervor.
Verhalte mich gegenüber Frauen immer Gentlemen like.
Oder spreche gefühlvoll herzlich Kinder an, die mir das tausendfach zurück danken
und ganz hellwach konzentriert darauf liebenswert ansprechen.

Bloß fällt mir ein Mann wirklich auf, der Herz zeigt ,
dann spreche ich ein Kompliment an und er wird kurz sehr peinlich verlegen.
Aber vergisst es nie , weil es ihm gut tut so auf die Art die Aufmerksamkeit aller positiv zu bekommen.
Wirkt doppelt das mal öffentlich zu sagen, wo es jeder mithört und es alle angenehm überrascht.

Aber diesen Mann hab ich dann auch für immer top angesprochen , seine Sympathie und Liebenswürdigkeit gewonnen, denn er beweist es,

Dann aber auch immer wieder, mit einem süßen Lächeln.
Freut sich auch darüber , zeigt sich sofort aufmerksam erkenntlich,
irgendwann mal mich zufällig wo zu sehen. *bussi*

Jeder der geknickt ausschaut, verdient es , dass man ihn positiv ansieht und möglichst positiv beeindruckt, nicht darrüber hinwegschaut.
Aber wer dann noch die Gabe hat, ihm oder ihr ein Lächeln *xd* zurück abzugewinnen
hat sich selbst ein Geschenk gemacht

Eben nur berührend tiefsinnig mit den Augen einfängt und seinen Blick standhält , nicht
einfach loslässt.
Das man angenehm oftmals genauso umgedreht sofort
mit dem schönsten Lächeln angesehen wird und jederman zuerst grüßt hilft mir
immer Rückgrat zu zeigen, bestärkt mich , nur zu Lächeln..

Und nur in entspannte, freundliche Gesichter zu sehen hebt nicht nur die Stimmung, es belebt sie und baut auf.

Das genau ist mir nicht nur vor der Haustür , auch umgedreht mehrmals gestern bei Mistwetter unterwegs im Neubaugebiet passiert,
da wäre ich zuerst lieber daheim geblieben.

Dann aber schien mir innerlich die Sonne und hellte mich auf.
Doch das mir grad hier unterwegs , Bekannte treffend in der Altstadt mehrmals Jemand
besondere Lichtblicke gab, mir wieder einheizte, von innen wärmte , das gab mir wieder voll Power, die Energie aufzuladen, anders optimistisch nach vorn zu schauen.

Nicht bereut, hat sich gelohnt mit Fahrrad durchnässt unterwegs zu sein.
Als nur allein in der Wohnung zu frönen.

Ich geniese mal Rückzug, brauche aber Leben und immer genügend soz.Kontakte,
die mir seelisch wertvoll und notwendig sind mich innerlich befriedigen,
mich satt machen und mir nicht gut tun, sie missen zu müssen für länger.


Real dann befreiend sinnlich ohne Worte, natürlich jeder, der mir, wie eigentlich alle Frauen,
auch mit besonderer geeigneter Körpersprache ,
mehr als nur Symphatie, auch natürliche ehrliche Herzlichkeit mal besonders anerkennenswert als Mann entgegenbringt.
Ohne Worte , auch wenn man innerlich nicht immer selbst mit Lächeln kann und Schmerzen hat.

Früher sagte ich immer Liebe geben und nehmen ist bei Frauen immer möglich anhand eines strahlenden Lächelns.
Heute bei vielen Dienstleistern im Job in der Öffentlichkeit nicht immer alltäglich,

Herzlich berührend (nicht maskiert), auch flirtend, ganz natürlich zwinkernd verschmitzt, warmherzig angelächelt zu werden ist real befriedigend.
Hier kaum ansprechend auf Körperansichten zu blicken und Kopflose oder auch nur verkrampfte Mimik bei Gesichtsfotos zu sehen .

Ich bin direkt vor der Haustür umgeben von unzähligen Touristen.
Da ein muss, das mich jeder normal anspricht und besonders anlächelt und grüßt.

nur Denkmäler und Natur pur abgelegen, pure Romantik pur .
Da muss ich nicht erst wegehen und raus in die Natur.

Allerbeste ruhigste abgelegene sanierte Wohnlage , um die mich Touristen dan beneiden,
weil ich die im und um das Haus mit uralten denkmalgeschützten Gemäuern spät nachts mit ringsherum streunenden Katzen ganz allein geniesen darf.

Ohne diese Romantikscheinwerfer, gelb warm schimmernden alten Straßen-und Hauslaternen würde ich mich nachts nicht sau wohl beschützt fühlen und meine Musik geniesen
ohne störende Geräusche von Nachbarn.

Fehlt mir aber da sofort wie die Luft zu Atmen, wenn ich hier weit außerhalb der Altstadt im
lautstarken Neubaugebiet dagegen abends durchfahrend mit Bike unterwegs bin, zieht mich das tief herunter. Da weiß ich zu emotional wo ich ne hingehöre.

Also mein Geheim-Tipp an euch alle hier,
wo ihr ohne Stress in der Kleinstadt, mit Hochgenuss von durchweg positiven Emotionen,
Energie tanken könnt. *blabla*

Es gibt hier ringsherum nur überall besonders versteckte interessante Ecken in allerbester Wohnlage, wo man nur entspannte angenehme Leute treffen kann, die immer gut gelaunt stimmlich angeheizt positiv drauf sind.
Hier ist man trotzdem ganz inmitten der gltzern bunten belebenden Innenstadt in 10min und einladend überall wundervolle tolle Aussichts-Kneipen mit Biergärten satt findet .
Auch im Winter einladend wie im Märchen das hoch angenehme Altstadt flair .

Angeleitete Alt-Stadtführungen der TOURISTEN-( ver) führer im Kostüm sind hier stündlich unweit vor dem Turm bei der warmen Jahreszeit besonders angesagt spät abends..
und laden ein zum gemütlichen hinter her Schlendern.

Da dann jetzt noch den herrlichen Sonnenuntergang mit Foto einzufangen,
lohnt sich alllemale neben den Torbögen.

Doch schon genug verraten, höre wieder angenehmes , schön kreischendes, fröhlich, schallendes Frauengelächter von draußen,
was mich nie *fluester* loslassen kann und von hier wegziehen lässt. *hypno*

Na, etwas motiviert das genauso Mitzuerleben. *wolke7*

Wow ...Danke... euch vielmals *lalala* wer hier noch mit lesen konnte,
war garantiert kein einziger Mann. *liebguck*

Davon bin ich überzeugt. *lol*

Von daher geniese ich weiter meine reale und virtuelle Anonymität in vollen Zügen
und danke, grü0e hiermit alle attraktiven , tollen Frauen, denen ich
hier und real begegnen darf an dieser Stelle. *hutab*
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
13. Jul

Wow
So wie du es machst, veränderst du die Welt!

Chapeau!
  • Latex-Strapshemd Gina Größe:S
    Latex-Strapshemd Gina Größe:S
    Latex-Strapshemd (Stärke 0,4 mm) im metallischen Glanz (auch ohne Öl oder Spray) mit…
    Preis: 114,00 EUR
  • Latex-Slip Lacey Größe:S
    Latex-Slip Lacey Größe:S
    Taillenhoher Latex-Slip mit Latex-Einsätzen in Spitzenoptik. Schwarz. Hergestellt unter…
    Preis: 59,95 EUR
  • Latex Minikleid Tessa Größe:M
    Latex Minikleid Tessa Größe:M
    Das etwas andere Kleine Schwarze! Knallenge, ultrakurze Augenweide mit großem Guckloch…
    Preis: 124,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Demenz & Alzheimer
    Demenz & Alzheimer
    Die Gruppe vereint Menschen im Kampf gegen das Vergessen und den damit verbundenen Begleiterscheinungen.
  • Ü50 Österreich
    Ü50 Österreich
    Diese Gruppe ist für alle ab 50 Jahren, welche sich aktiv beteiligen wollen.
  • Alle Generationen
    Alle Generationen
    Egal ob Swinger Party oder BDSM Veranstaltung, alt und jung bewegen sich meist getrennt voneinander.